Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DTPicker - Objektbibliothek -welche?-

DTPicker - Objektbibliothek -welche?-
Wolfgang
Hallo,
ich hatte mit Hilfestellung dieses Forums unter Excel-XP eine Mappe erstellen können, die u.a. DTPicker enthält. Ich erinnere mich, dass ich seinerzeit bereits eine Objektbibliothek unter Verweise anklicken mußte. Auch bei der Umstellung auf Excel2007 war dieses noch wieder erneut erforderlich. Nun bekomme ich unter Excel2007 eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass die Objektbibliothek ungültig ist. Es erfolgte bei uns wohl ein generelles Update in verschiedenen Programmen. Welche Objektbibliotheken müsste ich generell unter Verweise anklicken bzw. worin könnte so eine Fehlermeldung begründet liegen? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke, Hajo
18.04.2011 20:09:33
Wolfgang
Hallo Hajo,
Danke für Deine Rückmeldung, und sorry, dass ich mich erst jetzt leider zurückmelden kann. Ich habe mir Deine Verlinkung durchgelesen. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich nun eine Datei herunterladen, die dann auf dem Rechner installiert werden muß. Befürchte, dass da unser ADMIN nicht mitmacht. Gäbe es alternativ ein ähnliches Kalenderelement, welches ich dann, wie DTPicker, in Excel 2007 installieren könnte? - Danke schon jetzt wieder für Deine erneute Rückmeldung.
Gruß - Wolfgang
Anzeige
AW: Danke, Hajo
18.04.2011 20:14:52
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
nur wenn Du den Kalender selber erstellst. Suuche doch mal im Forum, da gab es schon paar Vorschläge.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige