Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik verhindert Ausdruck

Grafik verhindert Ausdruck
Stefanie
Hallo Profis,
ich hab hier eine alte Vorlage, die ich sicher seit 2004 2-3x wöchentlich verwende und auch Ausdrucke.
Seit heute geht dies nicht mehr.
Am Ende des Dokumentes ist eine Grafik (Stempel / Unterschrift). Wenn ich auf DRUCKEN klicke, flutscht diese Grafik nach oben zum Briefkopf und verkleinert sich um etwa 90%.
Dabei ist es egal welchen Printer ich nehme.
Lösche ich die Grafik, geht es.
Aber selbst mit einer neuen, anderen Grafik habe ich den gleichen Fehler.
Rechner hab ich schon neugestartet.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann (Office Update?)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafik verhindert Ausdruck
18.04.2011 12:33:44
Hajo_Zi
Hallo Stefanie,
vielleicht VBA Code in
Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)

AW: Grafik verhindert Ausdruck
18.04.2011 12:41:36
Stefanie
Leider nicht.
Extra schon alle Makros raus gelöscht und als xlsx ohne Makros gespeichert.
Komischerweise kann ich auf einem anderen Blatt der gleichen Tabelle eine Grafik einfügen und ausdrucken.
Habe auch schon versucht alles andere als die Grafik zu löschen (falls da Wechselwirkungen bestehen) ging aber dennoch nicht.
Eben nochmal getestet: Ganz alte von 2008 gehen. alles andere danach nicht. Obwohl ich auch diese bereits ausgedruckt hatte.
Ist mir ein Rätsel.
Ist das Richtig, dass ich bei MS für einen Anruf 299€ zahlen soll? Hab eben mal versucht dort Support zu nutzen.
Anzeige
Viell ist bei dir ein Virus oder Trojaner...
18.04.2011 17:14:44
Luc:-?
…tätig, Stefanie,
denn der Preis kommt mir schlicht unverschämt vor. Klingt wie der Stundenpreis pro Spezialist für Großrechner.
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige