Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten sortieren - def. Namen Zellbezüge

Daten sortieren - def. Namen Zellbezüge
Jonathan
Hey,
ich habe sehr viele Namen definiert. Jetzt wollte ich die Daten neu sortieren, leider passen sich im Namensmanager die Zellbezüge nicht mit an. Kann ich darauf irgendwie Einfluss nehmen?
Danke Euch!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten sortieren - def. Namen Zellbezüge
22.04.2011 12:56:38
Hajo_Zi
Hakko Jonathan,
der Name ist auf die Zelle bezogen und nicht auf den Wert. Falls Du einen Wert einen Namen geben willst mußt Du bi Zellen definieren nicht die Zelle angegeben sondern den Wert.

AW: Daten sortieren - def. Namen Zellbezüge
22.04.2011 13:02:08
Jonathan
Hey,
mhh... das ist ja schade. Ich ging davon aus, dass sch die Bezüge ähnlich wie bei Formeln anpassen, wenn man die Zellen verschiebt (hier durch die Sortierung).
vielen Dank!
AW: Daten sortieren - def. Namen Zellbezüge
22.04.2011 13:04:05
Hajo_Zi
Halo Jonathan,
bei verschieben schon, aber nicht bei Sortierung.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Daten sortieren - def. Namen Zellbezüge
22.04.2011 13:04:54
Jonathan
Ah, ok!
Das ist ein guter Tipp! Dann verschiebe ich die halt!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige