Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild erzeugen

Bild erzeugen
Sibylle
Guten Tag,
in Excel 2003 konnte man im Layout die Gitternetzlinien, die Zeilen-Spaltenköpfe aktivieren und bei gedrückter Umschalttaste den Befehl Bearbeiten Bild kopieren Wie ausgedruckt auslösen.
Diese Möglichkeit suche ich in Excel 2007 bisher vergeblich.
Wie kann man diesen Effekt in 2007 erreichen?
Gruß
Sibylle

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bild erzeugen
22.04.2011 18:33:17
Hajo_Zi
Hallo Sibylle,
Bereich markieren, kopieren, Pfeil Einfügen

AW: Bild erzeugen
22.04.2011 19:24:42
Sibylle
Hallo Hajo,
ich danke Dir für Deine Antwort.
Vermutlich habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Der Tipp "Pfeil Einfügen" hilft mir im Moment nicht weiter.
Es sollen ausgewählte Zellen einer Tabelle mit Zeilen-Spaltenköpfen und Gitternetzen als "Foto" in Word übertragen werden.
Wie löst man diese Aufgabe?
Gruß
Sibylle
AW: Bild erzeugen
22.04.2011 19:41:21
Hajo_Zi
Hallo Sibylle,
ich habe gerade in 2007 nachgeschaut und da steht als Bild einfügen. Ich hätte angenommen das möchtest Du. Aber dann habe ich das wohl falsch gelesen.
Gruß Hajo
Anzeige
Danke
22.04.2011 20:09:13
Sibylle
Hallo Hajo,
die Aufgabe ist inzwischen gelöst.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Einen schönen Abend.
Gruß
Sibylle
AW: Bild erzeugen
22.04.2011 19:42:39
Josef

Hallo Sibylle,
Ribbon "Start" > "Einfügen" > "Als Bild" > "Als Grafik kopieren" > "Wie ausgedruckt" > "OK"

« Gruß Sepp »

Anzeige
Danke
22.04.2011 20:07:39
Sibylle
Hallo Sepp,
ja, es funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Einen schönen Abend.
Gruß
Sibylle

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige