Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel stürzt ab bei Doppelklick in Pivottabelle

Excel stürzt ab bei Doppelklick in Pivottabelle
Gerhard
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein größeres File mit mehreren Pivottabellen, die alle auf die gleiche Tabelle zugreifen...
In letzter Zeit stürzt Excel regelmäßig ab, und zwar immer dann, wenn ich per Doppelklick auf die Pivottabelledaten zugreife...
Die ersten paar Male funktioniert Doppelklick noch, doch beim 5 mal ca. stürzt Excel einfach komplett ab mit der Meldung, ob ich den Fehlerreport senden möchte oder nicht...
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel stürzt ab bei Doppelklick in Pivottabelle
27.04.2011 10:57:50
Albert
Hallo Gerhard,
kann es sein, dass du ziemlich viele nicht benötigte Begriffe in deinem Auswahlfenster hast?
Heißt, filterst du nur nach gewissen Begriffen?
Mfg
Albert
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige