Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck mehrerer Arbeitsmappen

Druck mehrerer Arbeitsmappen
13.05.2002 07:40:14
Urs
Guten Morgen
In einem Verzeichnis habe ich 150 Arbeitsmappen gespeichert. Ich möchte nun in einer neuen Tabelle definieren, welche dieser 150 Arbeitsmappen jeweils gleichzeitig ausgedruckt werden sollen. Beispiel:
Müller (671001.xls) und Meier (641001.xls) arbeiten in der Buchhaltung. In einer neuen Tabelle Buchhaltung.xls möchte ich nun in Zeile A1 671001.xls und in Zeile A2 641001.xls eingeben. Anschliessend sollen mittels Makro diese beiden Arbeitsmappen (bzw. jeweils eine bestimme Tabelle daraus) automatisch geöffnet, aktualisiert, ausgedruckt und wieder geschlossen werden. Funktioniert das?
Besten Dank für die Hilfe
Urs

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druck mehrerer Arbeitsmappen
13.05.2002 08:27:22
MRR
Hallo Urs,
Deine Daten der zu öffnenden Mappen stehen in Spalte A.
Ein etwaiger Blattname in Spalte B.
Folgender Code erledigt Deine Aufgabe:

HTH, Matthias
Re: Druck mehrerer Arbeitsmappen
13.05.2002 11:49:36
Urs
Hallo Matthias
Besten Dank. Funktioniert super!!!!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige