Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Zellen via Makro

Schutz von Zellen via Makro
13.05.2002 10:42:19
Sandra
Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe momentan scheinbar ein ziemlich dickes Brett vor dem Kopf.

Also, hier meine Frage: Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit einem Tabellenblatt.
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass eine Zelle, nachdem sie beschrieben worden ist, automatisch geschützt wird?
Das "Selectionchange" Ereignis kann ich ja leider nicht nutzen, da ich dann ja nur noch den Wert der aktiven Zelle nicht den der vorangegangenen Zelle herausfiltern kann.
Oder denke ich jetzt in eine total falsche Richtung ???

Ich bedanke mich jetzt schonmal

Sandra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz von Zellen via Makro
13.05.2002 11:01:04
Andreas
Hallo Sandra,

versuch das mal so (Passwort anpassen!):

Viel Spaß,
Andreas

Re: Schutz von Zellen via Makro
13.05.2002 11:13:17
Sandra
Hallo Andreas,

funktioniert wunderbar. Vielen, vielen Dank. Du hast mir jede Menge "rumprobieren" erspart.

Nochmals Danke
Sandra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige