Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink schließt Datei

Hyperlink schließt Datei
14.05.2002 08:28:28
Jörg
Ich habe in einer Excel 97-Tabelle eine Übersicht mit Hyperlinks zu Word-Dokumenten.
Wenn ich einen Hyperlink anklicke wird die Excel-Datei geschlossen.
Wenn ich einen Hyperlink bearbeite (z.B. Haken bei „Relativen Pfad für Hyperlink verwenden“ setzen und entfernen), bleibt die Datei offen. Bei nächsten Öffnen der Datei tritt der selbe Fehler auf.
Wie kann ich verhindern, daß die Datei geschlossen wird?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink schließt Datei
14.05.2002 08:30:07
MRR
Bist Du sicher, dass die Datei geschlossen und nicht nur ausgeblendet wird? Sollte sie ausgeblendet sein, findest Du in der Recherche mindestens ein Makro, das diese Sache bereinigt.
Melde Dich wieder!
Matthias
Re: Hyperlink schließt Datei
14.05.2002 10:00:32
Jörg
Danke MRR,
war wirklich nur ausgeblendet.
Jörg
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige