Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild in Zelle einsetzen

Bild in Zelle einsetzen
15.05.2002 02:56:43
Hubert
Hallo erstmal

Habe folgendes Problem .

Wenn in Zelle A1 die Zahl 100 eingegeben wird, soll in Zelle A3 ein Bild ( 100.jpg ) von Festplatte C:\ eingefügt und angezeigt werden.

Höhrt sich vielleicht einfach an , stellt mich aber vor ein unlösbares Problem .

Gruß und Danke im Vorraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bild in Zelle einsetzen
15.05.2002 05:57:05
Hajo
Hallo Hubert

ich vermute mal in eine einzelne Zelle bekommst Du kein Bild eingefügt. Nur auf Höhe der Zelle A3

Gruß Hajo

Re: Bild in Zelle einsetzen
15.05.2002 16:47:42
Hubert
Richtig .

Ich habe für meine Produkte ein fertiges Etikett über Excel erstellt.

Mein neuer Kunde möchte aber einen Barcode integriert haben.

Also wird in Zelle A1 die Artikel Nummer eingegeben und das Etikett gestaltelt sich von selbst mit Artikel Name usw.

Nur mit dem Bild ( Barcode als xxx.JPG abgespeichert )habe ich so meine Probleme.

Das Bild mit dem Barcode muß also immer an die selbe Stelle des Etiketts gesetzt werden. Nur halt je nach Artikel Nummer Eingabe verschiedene Bilder.

Gruß Hubert

Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige