Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

versteckt und Excel4

versteckt und Excel4
15.05.2002 12:37:50
Steffen
mahlzeit!

ich habe eine arbeitsmappe mit unerwünschten nebenwirkungen erhalten (war sicher nett gemeint).
bei öffnen der arbeitsmappe erscheint die warnung vor makros.
anschließend wird die oberfläche von excel derart umgebaut, daß ich mit den Tabellen eigentlich nichts mehr anfangen kann. leider wird auch ein großer teil der menüleiste gesperrt.
das startmakro abzulehnen, wurde abgelehnt (welche ironie). ich erhalte eine fehlermeldung bzgl. notw. makros und excel4.
das startmakro ist in der entwicklungsumgebung nicht auffindbar. weder bei den ereignissen der arbeitsmappe, der tabellen noch sonstwo.
was ist hier los?
schwirrt neben den modulen, die ich in der entwicklungsumgebung sehen kann, irgendwo noch ein verstecktes excel4-makroblatt herum?
wie komme ich dann da ran?

so denn ...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: versteckt und Excel4
15.05.2002 13:02:51
Otto
Hallo Steffen,
komisch..
wenn du willst, kannst du mir die Mappe mit demo-Daten rüberschicken, ich werde es mir angucken.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige