Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schularbeit

Schularbeit
16.05.2002 10:44:35
Bettina
Bei den S-Verweis, auf welches Karteikärtchen muss ich als erstes gehen?
Bzw. was muss ich markieren????
Wenn ich zB. die Kundennummer 5, habe sollte ich für alle Kunden einen S-Verweis machen, damit ich nur noch die Kundennummer eingeben muss, dass ich den Kunden sehe!!!

Bitte um Antwort!! DANKE

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schularbeit
16.05.2002 10:46:14
Tobi@s
warum machst du ein neues Thema auf? Mach doch bei dem anderen weiter...
Re: Schularbeit
16.05.2002 10:54:02
Steph@n
Hi,

das Erste ist das Suchkriterium (hier beziehst Du Dich auf eine Zelle, in der Du die Kundennummer, die gesucht werden soll eingibst.)

das Zweite ist die Suchmatrix (hier beziehst Du Dich auf dem Bereich aus dem die Informationen gezogen werden soll, hier muss natürlich auch die Kundennummer enthalten sein und möglichst in der ersten Spalte stehen)

das Dritte ist die Nummer der Spalten innerhalb der angegebenen Suchmatrix, die die gesuchte Information enthält

und das vierte setzt Du auf "Falsch"

Es reicht den SVerweis einmal anzuwenden, da Du ja die Kundennummer variirst.

Gruss Stephan

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige