Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitachse Diagramm

Zeitachse Diagramm
16.05.2002 17:22:09
Michael
Ich möchte die X-Achse Als Datumsformat darstellen und zwar von 01.01.01 bis 31.12.01. Die Teilstriche sollen immer am am ersten jeden Monats sein. Wenn ich alle 31 Tage eingebe, verschieben sich die Marken. Oder kann ich für die Achsenbeschriftung die Datumswerte in meiner Tabelle benutzen ? Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeitachse Diagramm
16.05.2002 17:24:58
Holger Levetzow
im 2. Schritt des Diagrammassistenten (Datenquelle) in der 2. Registerkarte kann man rechts unten die Zahlen "eingeben", die als Beschriftung der x-Achse dienen sollen (renklicken und die Datumswerte in der Tabelle markieren).

Holger

Re: Zeitachse Diagramm
16.05.2002 22:18:53
michael
Vielen Dank, funktioniert aber nicht bei Punktdiagramm - Punkte, da ich verschiedene zeitintervalle hab .
Wie kann ichs trotzdem machen !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige