Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit MultiPage

Problem mit MultiPage
17.05.2002 08:43:36
Tobias
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Aus meiner Excel-Datei wird ein UserForm aufgerufen das ein MultiPage-Objekt mit insgesamt 10 Seiten enthält. Nun kommt es vor, dass ich zwischen den ersten 8 Seiten problemlos hin und her schalten kann, möchte ich aber auf die Seiten 9 oder 10 schalten, stürzt Excel ab.

Wenn ich nun die Entwicklungsumgebung mit "Alt+F11" starte und dort das VBA-Projekt mit dem Passwort frei schalte, tritt der Fehler nicht auf.

Ich habe Berits versucht ob der Fehler auch auftritt wenn das VBA-Projekt nicht mit einem Passwort versehen ist, leider ohne Erfolg.

Sollte jemand auch so ein Problem oder sogar eine Lösung parat haben, würde ich mich über eine kurze Email freuen.


Gurß

Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit MultiPage
17.05.2002 10:07:53
Nike
Hi,
es kann zu völlig unerklärlichen Abstürzen kommen, wenn
du schon länger an ein und derselben Datei entwickelst.
Versuch mal alles in ner komplett neuen Datei neu aufzubauen.
Die Codeteile kannst du ja einfach mit Copy paste rüberkopieren,
die Userform würde ich aber neu aufbauen...
Wenn das auch keine Lösung bringt, dann müßte man
mal deinen Code analysieren, ob da beim Blattwechsel irgendwelche
Zugriffe auf gesperrte Inhalte erfolgen...

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige