Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Personalliste sortieren und farbig hinterlegen

Personalliste sortieren und farbig hinterlegen
17.05.2002 10:01:08
Klaus W.
Hallo zusammen,

ich möchte eine Personalliste (650 Datensätze) so sortieren, dass mir bei jedem Aufruf der Mappe automatisch diejenigen Kollegen oben angezeigt werden, die in den nächsten zwei Wochen Geburtstag haben. Diese Datensätze sollen dann auch noch farbig gekennzeichnet werden. Wenn möglich die in den nächsten 7 Tagen in hellblau und diejenigen die in der übernächsten Woche Geburtstag haben in hellgrün.(oder eine x-beliebige Farbe)

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

mfg Klaus W.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Personalliste sortieren und farbig hinterlegen
17.05.2002 10:10:43
Nike
Hi,
in welcher Spalte ist denn das "Baujahr"? ;-)

Bye

Nike

Re: Personalliste sortieren und farbig hinterlegen
17.05.2002 10:32:41
Klaus W.
Hallo Nike,

danke zunächst für deine schnelle Antwort.
Die "Baujahre" befinden sich in Spalte "F" beginnend bei "F6"
Wenn du mir eine Lösung anbieten könntest, würde ich dich in mein Nachtgebet mit einschließen. Übrigens, die Funktion muß nicht unbedingt gleich beim Öffnen der Mappe ausgeführt werden. Eine Schaltfläche tut es auch bzw. wäre mir fast lieber.

mfg Klaus W.

Anzeige

214 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige