Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formate löschen

Formate löschen
17.05.2002 22:13:30
Elmar
Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit dem Löschen von Formaten oder Ähnlichem. Ich kopiere mit diversen Makros Zeilen von einem Arbeitsblatt in ein Anderes, erstelle dann aus der zweiten Mappe wieder aus einzelnen Spalten Präsentationen mit besonderen Formatierungen usw.

Ich lasse auch Datensätze über Tage untereinander kopieren und zwischendurch lösche ich auch welche wieder über "Zeile löschen".

Nun kann ich mit der Tastenkombination Strg und Ende zur letzten benutzen Zelle. Diese Zelle ist z.B. in Zeie 120 Spalte U etc. obwohl ich nur bis Zeie 70 Daten habe. Wenn ich nun die "leeren" Zeilen lösche und vorher über das Menue Bearbeiten/Löschen/Alles alles löschen und auch anschließend speichere, so ist beim nächsten Versuch mit Strg und Ende z.B. die Zeile 151 Spalte U die offensichtlich letzte benuntzte Zelle.

Wie bekomme ich es hin, dass alle Formate oder was sonst noch so versteckt sein könnte, gelöscht werden und mit der Tastenkombination Strg und Ende tatsächlich die letzte benutzte Zelle angezeigt wird.

Danke für die Hilfe mal im voraus

Elmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formate löschen
18.05.2002 07:59:38
Hajo
Hallo Elmar

lasse folgendes Makro laufen

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige