Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopierschutz

Kopierschutz
18.05.2002 15:37:31
Eric
Hallo Excelianer,

ich möchte ein Datenblatt für andere Leute zugängig machen, jedoch soll dies so geschützt sein, dass keiner die Daten kopieren kann. Ist dies möglich( evtl, ohne VBA/Makros)? Mit dem normalen Blattschutz kann ich die Zellen zwar vor Beschreiben schützen, jedoch nicht vor dem Kopieren.
Für einige Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Eric

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopierschutz
18.05.2002 22:20:39
Dieter
Daten die man auf dem Bildschirm sieht, kann man immer kopieren und wenn es mit einem "Bildschirmfoto" ist.
Gruß Dieter
Re: Kopierschutz
21.05.2002 17:55:24
Eric
Das ist mir schon klar, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Befehl kopieren (z.B. Strg+C).

Es gibt z.B. Internetseiten, wo man sich die Daten nicht kopieren kann, weil der Befehl gesperrt ist.

Gruß
Eric

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige