Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel 97 kontra excel 2000

excel 97 kontra excel 2000
19.05.2002 16:39:45
N.Horst
Gute Idee von einen euren User nach Excel 97 zu fragen.

Hallo Leute

jetzt will ich mir auch Excel kaufen. Excel 97 kreigt man hintergeschmissen. Doch was ist der unterschied von Excel 97 gegenüber Excel 2000?

Hsnuser

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel 97 kontra excel 2000
19.05.2002 16:50:10
Steffen
Also ich muss sagen, der Unterschied ist nisch so riesig, außer das ein paar Bugs aus 97 die ich aber mit dem SR2 beheben kann behoben sind.

Ich selber arbeite mit 97 und die Dateien funktionieren auch super bei 2000.

Ansonsten ist optisch a bissle was passiert und der Euro im Währungsformat ist hinzugekommen.

Das kriegst Du aber auch bei 97 hin, mit benutzerdefinierten Format

Tschaui

Steffen

Re: excel 97 kontra excel 2000
19.05.2002 17:32:48
Hajo
Hallo N.Horst

ein entscheiderner Unterschied ist in VBA. Du kannst in 2000 einstellen das Du gleichzeitig in der Userform und Tabelle arbeiten willst.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige