Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern ohne Steuerelemente

Speichern ohne Steuerelemente
21.05.2002 12:39:38
Lena
Hallo!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob es möglich ist, per Button-Click im Tabellenblatt die aktuelle Datei unter einem neuen Namen abzuspeichern? Das wichtigst dabei ist, dass die Kontrolelemente (Buttons im Tabellenblatt und dazugehöriger Code) NICHT mitabgespeichert werden sollen. Also nur der reine "normale" Inhalt.

Lena

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speichern ohne Steuerelemente
22.05.2002 16:06:44
Rainer
Hallo Lena!

Probiere mal folgendes:

Erstelle im Tabellenblatt (ich habe es "Formular" genannt" einen Button und weise ihm folgenden Code zu:

Ich hoffe, es funktioniert

Lieben Gruß
Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige