Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable Verknüpfung zwischen Tabellen

Variable Verknüpfung zwischen Tabellen
23.05.2002 13:22:06
Bernhard
Hallo Forum,

ich habe eine Zusammenfassungs-Tabelle bei der immer der letzte Wert aus einem Spaltenbereich einer anderen Tabelle angezeigt werden soll.
Also: Tabelle 1 Zelle B1 soll den letzten Wert (von oben nach unten) aus dem Bereich Tabelle 2 E29:E59 anzeigen.

Kann da jemend weiterhelfen??

Gruß,
Bernhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gestern schon geantwortet!
23.05.2002 13:36:14
Timo
Hallo Bernhard!

Ich glaube ich habe deine Frage gestern bereits beantwortet:
Schau mal hier nach!

Gruss
Timo

Re: Gestern schon geantwortet!
23.05.2002 14:09:57
Bernhard
Hallo Timo,

ich weiss *schäm*.
Aber ich muss das irgendwie über eine Formel realisieren. Mit SVERWEIS(heute()-1;'Tabelle2'A29:E59;5;Falsch) bin ich leider gescheitert... Ergebnis #NV. In Spalte A habe ich das Datum zur Verfügung. Habe aber zusätzlich vergessen dass da ja auch Wochenenden dazwischen sind.

Eine Idee das über Formel zu realisieren??

Gruß,
Bernhard

Re: Gestern schon geantwortet!
23.05.2002 14:40:21
Timo
Hallo Bernhard,

also wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht den geringsten Schimmer, wie das über eine Formel zu realisieren wäre und mit SVerweis habe ich noch nie gearbeitet (Zum Glück...). Wenn dir ansonsten niemand antwortet, teste mal das Forum bei Spotlight, vielleicht wirst du da fündig!

Gruss
Timo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige