Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Editor - Parameter bei Fkt. Aufruf

VBA-Editor - Parameter bei Fkt. Aufruf
23.05.2002 15:40:04
Sven Werner
Normalerweise erscheinen bei Aufruf einer Function oder Sub nach setzten der Klammer die Parameter, so daß ich sehe welche Variablen in welcher Reihenfolge übergeben werden müssen.
Irgendwie habe ich anscheinend diese Funktion (nicht im Sinne einer Function oder Sub) deaktiviert, so daß ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch stehe

UND FAST WAHNSIINIG WERDE !!!

da der code schon recht umfangreich ist (für miene Verhältnisse) und ich jetzt jedesmal zur Sub/Funtion scrollen muss um mir die Parameter anzusehen/aufzuschreiben.

Wer kennt den "Knopf", der diese Feature wieder aktiviert (bzw. deaktiviert hat)??????

Thanxxs

Sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Editor - Parameter bei Fkt. Aufruf
23.05.2002 15:46:12
Bonte
Hallo Sven,

probier's mal mit Strg+I (Quickinfo)

Gruß
Bonte

Re: VBA-Editor - Parameter bei Fkt. Aufruf
23.05.2002 17:09:00
Sven
Strg+I macht nur "Bing" - tut sich leider nichts!
Scheint aber irgendwie an der Datei zu liegen, denn in einer der Vorgänger-Versionen des Projekts klappt das noch!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige