Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen speichern?

Änderungen speichern?
24.05.2002 09:06:59
Sabine
Hallo, ich möchte einen bestimmten Zellinhalt in einer Variablen speichern und später mit den selben Daten vergleichen. Wenn diese sich verändert haben, dann soll ein "Speichern"-Dialog aufgerufen werden.

eigentlich gleich wie wenn ich in einer Datei etwas ändere und ich beim Schliessen der Datei gefragt werde ob ich die Änderungen speichern möchte, nur hier eben mit einem Zellbereich (Range("A1:A80")).
Kann mir jemand helfen??

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Änderungen speichern?
24.05.2002 13:36:46
Volker Croll
Hallo Sabine,

ob diese Loesung unter Excel 5.0/7.0 funktioniert kann ich leider nicht testen. Probier's bitte aus.

Ab Excel 97 funktioniert:

Dies wird nicht(!) in ein Modul geschrieben, sondern im VBA-Editor das entsprechende Tabellenblatt anklicken, und dann rechts im Codefenster diese Anweisungen eingeben.

Gruss Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige