Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählen

Zählen
24.05.2002 09:42:17
Manu Maier
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe eine Tabelle mit 4 Personen, die alle Produkte verkaufen. Und ich möchte in meiner Tabelle z. B.: Behälter, Halle, Silo jeweils von jeder person wieviel von jedem verkauft wurden. Und dazu die Trefferquote, wenn ein angebot zum auftrag wurde. Vielen Dank im Voraus! Gruß Manu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zählen
24.05.2002 10:20:06
Martin Beck
Hallo Manu,

ohne den Tabellenaufbau zu kennen, kann man nicht viel sagen, außer schau Dir mal die Funktionen ZÄHLENWENN und SUMMEWENN an.

Weitere Ansatz: Menü DATEN - PIVOT-Tabellenbericht.

Gruß
Martin Beck

Re: Zählen
24.05.2002 22:21:41
Heinz Ulm
Hallo Manu,
versuche es einmal mit der Funktion

=zählenwenn(BEREICH;Bedingung)
Schick mir doch mal eine Kopie, vielleicht kann ich einige Punkte einarbeiten wenn ich die Tabelle sehe.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige