Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kommentar positionierung

kommentar positionierung
24.05.2002 14:39:58
Michael F.
Hallo zusammen,

das Problem:
Wie kann man die spätere Position des Kommentar-QuickTips beim Anlegen des Kommentars in VBA-Code festlegen. D.h. die Position des Textfelds, das erscheint, wenn man länger mit dem Mauszeiger über der Zelle mit dem Kommentar verweilt.

es gibt schon einige Nachrichten zu diesem Thema aber der einzige der in einer dieser Nachrichten als hilfreich erwähnt wird (https://www.herber.de/forum/archiv/32to36/t32526.htm#32554) ist nicht mehr verfügbar.

Vielleicht kennt einer die Lösung.

Viele Grüße
Michael Freitag

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: kommentar positionierung
27.05.2002 14:13:03
Michael F
Hallo Rolf,

danke für Deine Nachricht, aber diese Artikel kannte ich schon. Sie behandeln leider nur die Positionsänderung von ständig sichtbaren Kommentaren. Ich will sie aber unsichtbar lassen, bis man mit dem Mauszeiger darüber stehen bleibt. Die Position des Aufpoppens soll vor dem Aufpoppen bestimmt werden.

Viele Grüße
Michael

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige