Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!!

Hilfe!!
25.05.2002 14:07:32
Hagen
Ich habe eine Exceldatei mit vielen Makros zusätzlich mit einem Sub auto open()-Makro versehen und seitdem kann ich die Datei nicht mit eingeschalteten Makros öffnen. Es kommt eine Excel-Fehlermeldung:

EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul VBA332.DLL bei 016f:651b41d3.

Somit ist die Datei wertlos für mich, da ich die Makros nicht nutzen kann.
Wie kann ich das Lösen, die Datei retten (Auto open Makro löschen, fremd bearbeiten, ...? ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe!!
25.05.2002 15:59:01
jinx
Moin, Hagen,

eigentlich ist der Beitrag Prozedur/Modul von Mappe1 in Mappe2 kopieren ja für einen anderen Zweck gedacht, aber wenn Du damit die Auto_Open durch eine "genehme" ersetzt - ansonsten können die Daten und Module ausgelesen werden...

Eine Bitte: Wähle einen etwas aussagekräftigeren Titel, damit man evtl. im Vorwege erkennen kann, wo das Problem liegt.

cu
jinx



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige