Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autovervollständigen

autovervollständigen
27.05.2002 13:42:09
stratoli
hi,
wenn ich in einer spalte das gleiche wort schreibe, vervollständigt excel das immer selbst. aber seit 2 tagen nicht mehr. und da ich es zum rechnungen schreiben benutze, und meistens die gleiche marke eintragen muss, ist das nun auf einmal sehr viel mehraufwand. was ist da passiert oder wie kann ich diese funktion wieder herstellen. hab schon gesucht, aber nirgends das richtige gefunden. bitte einfach erklären, da ich ein absoluter laie bin. danke vielmals für die hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: autovervollständigen
27.05.2002 14:03:13
Timo
Unter Extras / Optionen / Bearbeiten den Haken bei "Autoeingabe für Zellwerte aktivieren" setzen. Sollte gehen...

Gruss
Timo

Re: autovervollständigen
29.05.2002 09:13:10
stratoli
hi timo,
danke für die hilfe. es funktioniert! das hätte ich alleine nie gefunden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige