Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten Übertragen

Daten Übertragen
23.05.2002 20:42:31
Ingo
Hallo Leute,
was Excel angeht bin ein kleines Licht.Ihr habt mir schon oft geholfen, vieleicht auch diesmal.Also mein Problem ist,
Ich würde gerne in einer Tabelle eingeben können, z.B.1000 nun soll Excel mich fragen was? Z.B Sand, Steine, Kies, Beton.Ich könnte Sand anklicken und Excel sollte das in eine Tabelle mit aktuellem Datum einfügen.ich würde gerne im Monat sehen wann ich was gefahren habe und wie viel.Die Menge bekomme natürlich selber hin, mir geht es um den Übertrag.Vieleicht ein bischen viel verlangt, aber ich versuche es trotzdem.Vielen Dank.
Gruß Ingo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten Übertragen
23.05.2002 23:47:42
Klaus-Dieter
Hallo Ingo,

ich habe Dir eine Beispieltabelle auf meiner Internetseite bereitgestellt. Du findest sie unter diesem Link: http://home.tiscali.de/excelseite/Beispiele/foren.html, dort bitte den Menüpunkt Forenbeiträge aufrufen. Bitte die Tabelle dort runterladen, eine Erklärung der Lösung wäre für das Forum zu umfangreich. Für eventuelle Anpassungen stehe ich Dir zur Verfügung.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige