Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wertevortrag zwischen Kundennummern

Wertevortrag zwischen Kundennummern
Thomas
Hallo Experten,
ich habe ein kleines Problem was so recht schwer zu erklären sein wird. Deshalb habe ich einen Ausschnitt aus meinem Problem mal angefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/74664.xlsx
Hier müsste ich nun in Spalte A vor die Belegnummern immer die Nummer des Debitors vortragen lassen. Problem aus meiner Sicht ist das je Debitor unterschiedliche Zeilenanzahl vorhanden sein kann.
In meiner Liste benötige ich also eine Formel Idee welche dann in A6 - A8 die Debitorennummer 29020 schreibt, dann in A7 die 29498 und in A24 die 29559. Also jedes Mal die Debitorennummer von zwischen der gestrichelten Linie wenn in der Spalte B eine Belegnummer (Bsp 111467) steht. Die Belegnummer ist immer größer 100000).
Ich hoffe ich konnte meine Gedanken einigermaßen klar darstellen und bedanke mich schon vorab für jegliche Hilfe!
MfG aus Berlin, Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wertevortrag zwischen Kundennummern
04.05.2011 14:46:38
Rudi
Hallo,
A2: =WENN(ISTZAHL(B2);VERWEIS(2;1/(B$1:B2="Debitor:");C$1:C2);"")
und runter kopieren.
Gruß
Rudi
DANKE RUDI!
04.05.2011 14:55:04
Thomas
Hallo Rudi,
vielen, vielen Dank, das ist es.
MfG, Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige