Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenfilter letzte 31 Tage

Datenfilter letzte 31 Tage
René
Liebe Excelgemeinde,
Ich möchte gern erreichen das mit der Userform ein Datensatz ins Tabellenblatt übertragen wird und das Datum aus TextBox1 in der UserForm dabei auch als Datum in Tabelle1 Spalte B eingetragen wird. Die Daten sollen danach nach den letzten 31 Tagen gefiltert werden. Momentan erkennt der Filter nur die ersten beiden Einträge weil da das Datum händisch eingetragen wurde. Außerdem würde ich gern erreichen das nur die Einträge der letzten 31 Tage gefiltert werden die auch dem Kriterium in Tebelle1 Zelle F1 entsprechen. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?
Anbei eine Besipieldatei
https://www.herber.de/bbs/user/74686.xlsm
MfG René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datenfilter letzte 31 Tage
06.05.2011 11:30:17
Rudi
Hallo,
für F1:
Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:=Range("F1")
erkennt der Filter nur die ersten beiden Einträge 

Weil's Texte sind!
Ws.Cells(StartZeile, 2) = CDate(Me.TextBox1)
Gruß
Rudi
AW: Datenfilter letzte 31 Tage
06.05.2011 11:39:09
René
Hallo Rudi,
absolute Sahne. Danke mit Endlosschleife
Schönes WE
MfG René
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige