Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei defekt....

Datei defekt....
Steffi
Hallo Zusammen,
jetzt habe ich so lange rumgemacht bis die Datei kaputt ist.
Sepp hat mir so weit geholfen. Nur macht die Datei nicht mehr das was Sie soll,
daß heißt auf jedem Ausdruck kommt nur Montag, Montag.....
Frage kann mir jemand das wieder richten, DANKE
Gruß Steffi
https://www.herber.de/bbs/user/74722.xls
Einteilungsliste:
Es muss für jeden Tag der Woche Montag - Freitag ein solches Blatt erstellt , und gedruckt werden.
Zelle B2 steht Datum mit Wochentag, dieses Datum muss bisher jeweils für jeden Arbeitstag von Hand geändert werden. Und in Zelle C2 die KW.
Frage kann dieses Automatisiert werden, sodaß man die KW Eingibt, und es werden 5Blätter gedruckt Montag-Freitag.
Kann jemand mir eine solche Datei erstellen

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datei defekt....
08.05.2011 16:21:35
Dieter(Drummer)
Hi Steffi,
unter dem Betreff "Wochentag" von Josef Ehrensberger, von Gestern, findest du die korrekte Datei. Ist ok. Dort kannst du die unzerstörte Datei wieder runterladen und fndest dort auch den ganzen Vorgang.
Gruß
Dieter(Drummer)
AW: Datei defekt....
08.05.2011 17:45:09
Steffi
Hallo,
so weit war ich schon, aber so bald ich die Zellen ändere geht das ganze nicht mehr.
Das Dokument ist fertig bis auf die Funktionen, ich bekomme es nicht hin.... ;-)))
Gruß Steffi
AW: ..meinst du so ?..
08.05.2011 18:18:04
Steffi
Hallo Robert,
ja so, und wenn es jetzt noch alleine druckt...dann ist es Perfekt !!! DANKE
Gruß Steffi
Anzeige
AW: ..meinst du so ?..
08.05.2011 18:29:35
robert
Hi Steffi,
schau in das Makro und änder den Befehl:
PrintPreview
in
PrintOut
schaffst Du das ? .. sicher..
Gruß
robert
AW: ..meinst du so ?..
08.05.2011 18:56:21
Steffi
Hallo Robert,
DANKE DANKE es Geht !!!!
Steffi
..na fein ;-) owT
08.05.2011 18:58:03
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige