Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei - Neu

Datei - Neu
gerwas
Hallo Weite Welt - mal wieder
Die Frage passt hier vielleicht nicht ganz, aber - warum erstellt mir Excel 2010 (ist neben Excel11 installiert) eine neue leere Arbeitsmappe immer im "Kompatibilitätsmodus" und ich muss die dann konvertieren in das neue xlsx-Format?
Gruß gerwas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datei - Neu
11.05.2011 22:01:37
fcs
Hallo gerwas,
unter den Excel-Optionen -- Speichern kannst du einstellen in welchem Dateiformat Excel neue Dateien standardmäßig speichern soll. Hier hast du z.Zt. wahrscheinlich "Excel 97-2003-Arbeitsmappe(*.xls)" eingestellt.
Gruß
Franz
AW: Datei - Neu
12.05.2011 08:07:39
gerwas
...stimmt, ich habe das schon mehrfach geändert, aber nach dem nächsten Start steht da wieder (*.xls)
:-((
AW: Datei - Neu
14.05.2011 22:20:57
René
Lösche das alte Excel denn im Office2010 kann man die Einstellungen nicht speichern. Also weg mit dem alten Excel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige