Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Tino: DANKE!!! - Userform ausblenden

@ Tino: DANKE!!! - Userform ausblenden
Gerd
Hallo Tino und guten Morgen!
Leider wurde der Thread "Userform ausblenden" vom 05.05.2011 bereits aus der Forumliste gestrichen. Daher kann ich leider nicht mehr auf Deine letzte Nachricht antworten.
Die Lösung, die Userform zu minimieren, funktioniert nun perfekt. Damit ist genau das erreicht, was mir immer vorgeschwebt hat: Ein Portal, das ständig verfügbar aber nicht ständig sichtbar ist und die übrige Arbeit in Word und / oder Excel nicht behindert.
Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Für die ganzen Änderungen und Ergänzungen in meinem Code musst Du richtig Zeit aufgewandt haben.
Tausend Dank!
Dieses Forum ist insgesamt Gold wert und hebt sich deutlich von allen anderen so genannten fachbezogenen Foren ab.
Viele Grüße
Gerd ;-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
danke für die Rückmeldung...
12.05.2011 08:18:49
Tino
Hallo Gerd,
die ist heutzutage auch nicht immer selbstverständlich.
Gruß Tino
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige