Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ladebalken

Ladebalken
Uwe
Hallo ihr VBA Freeks,
ich habe ein aufwendiges VBA geschrieben und das funktioniert auch soweit. Jedoch ist der User ein wenig gelangweilt, wenn der ganze Programm durchrattert und von 6 Tabellen keine Informationen sieht und diese dann in den Ordner abgelegt werden.
Ich würde darum gerne dem oftmals auch geplagten User mit einer Statusleiste bzw. einem Ladebalken erfreuen, damit dieser sich in aller Ruhe zurück legen kann und nicht etwa auf dumme Gedanken kommt und das Programm letzten Endes noch entnervt abbricht.
Kennt jemand einen Code der mir die 6 Dateiein im Hintergrund abarbeitet, und mir dieses in einem Ladebalken darstellt.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ladebalken
23.05.2011 11:08:32
Rudi
Hallo,
such im Archiv nach Fortschrittsbalken.
Gruß
Rudi
AW: Ladebalken
24.05.2011 07:48:36
Uwe
Vielen Dank erst mal für den Hinweis!
Grüße
Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige