Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AddIn Symbolleiste - AddIn löschen geht nicht

AddIn Symbolleiste - AddIn löschen geht nicht
Claudia
Hallo alle zusammen,
ich verzweifel seit einigen Stunden und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte mal ein AddIn welches aber gelöscht wurde. In der Symbolleiste unter AddIn wird aber dieses AddIn weiter angezeigt und ich kann es beim besten Willen nicht löschen.
Unter Datei -- Opitionen -- AddIns wird es auch nicht mehr angezeigt.
Was muss ich machen damit es WEG ist?
Bite helft mir. Danke Gruß Claudia

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AddIn Symbolleiste - AddIn löschen geht nicht
26.05.2011 01:57:43
mumpel
Hallo!
Gehe in das Add-Ins-Tab. Klicke dort rechts auf die benutzerdefinierte Symbolleiste und wähle "Benutzerdefinierte Symbolleiste löschen" (oder so ähnlich).
Gruß, René
AW: AddIn Symbolleiste - AddIn löschen geht nicht
26.05.2011 08:17:25
Claudia
Hallo Renee,
dnke für die Antwort, aber einen Rechtsklick gibt es nicht mehr. Hast Du oder jemand anderes noch einen weiteren Lösungsansatz.
Danke Gruß
Claudia
AW: AddIn Symbolleiste - AddIn löschen geht nicht
26.05.2011 09:34:53
mumpel
Aber sicher gibt es den. Du musst die Symbolleiste nur richtig treffen. Dann findet sich in dessen Kontextmenü auch der Menüpunkt zum Löschen.
Zweite Möglichkeit wäre, per VBA zu löschen.
Für Symbolleisten:
Für Menüleisteneinträge:
Anzeige
AW: AddIn Symbolleiste - AddIn löschen geht nicht
26.05.2011 09:53:46
Claudia
Hallo Mumpel,
das mit dem richtigen Treffen, das wars. Ich habe das bisher nie bemerkt. Vielen vielen Dank jetzt ist das Sch... Ding endlich weg.
Gruß Claudia

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige