Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellwert in tabelle eintragen

Zellwert in tabelle eintragen
vit
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir damit helfen.
Ich aktualisiere in einer Arbeitsmappe einen Zellwert (z.B.: A1 ) alle 10 Minuten.Ich möchte nun das dieser zellwert automatisch jeden Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit, in eine Tabelle eingetragen wird. die Tabelle befindet sich in einer zweiten Arbeitsmappe und stellt in einer zeile jeden Tag des Monats dar.
Ich hoffe mein Problem ist verständlich und hoffe sehr auf eure Hilfe,
Vielen Dank im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellwert in tabelle eintragen
27.05.2011 21:17:24
vit
hallo Fritz,
danke für dein bemühen und deinen link,wahrscheinlich hab ich das etwas blöd beschrieben.Das aktualisieren von Zellwerten hab ich bereits hingekriegt.
Um das genauer zu beschreiben:
Ich habe einen aktienwert der sich in z.B.: A1 alle 10 Minuten aktualisiert.
Der Aktienwert soll um 18:00 uhr aus A1 kopiert und in eine Tablle eingefügt werden und das ganze jeden tag einmal, und genau das eintragen in die Tabelle ist mein Problem.
gruß,
vit
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige