Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechtwinkliger Bereich

Rechtwinkliger Bereich
Fred
Hallo Excel Freunde,
folgende Problematik. Ich hab mir das sogenannte SMF addin installiert und versuche es nun zu nutzen.
Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. "der name ist nicht definiert oder bezieht sich nicht auf einen rechtwinkligen bereich". Die Formel sieht wie folgt aus.
='E:\Program Files\SMF Add-In\RCH_Stock_Market_Functions.xla'!RCHGetElementNumber(Ticker;955)
Eigentlich sollte anhand des Addins Daten von verschiedenen seiten wie z.B. Yahoo gesammelt werden.
Kennt jmd. diese Fehlermeldung bzw. weiss wie man sie behebt?
Danke & Gruss
Fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Rechtwinkliger Bereich
29.05.2011 10:03:24
OttoH
Hallo Fred,
da müsste man sich mal die Vorgaben der Funktion RCHGetElementNumber ansehen. Das ist offensichtlich keine Standsrd-Excel-Funktion, sondern kommt aus dem AddIn RCHGetElementNumber. Schau mal im Handbuch dazu nach, was die Funktion will und welche Parameter die benötigt.
Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige