Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Hans W. Herber

@Hans W. Herber
Anton
Sehr geehrter Herr Hans W. Herber ,
wäre es möglich , dass Sie auch das hier löschen würden?
MfG Anton

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Hans W. Herber
30.05.2011 18:04:38
Hajo_Zi
Hallo Anton,
der Beitrag ist doch schon gelöscht. Du kannst nur drauf zugreifen, da Du eine Mailbenachrichtigung hat.
Man sollte sich überlegen was man in den Beitrag schreibt, dann braucht er nicht gelöscht werden.

AW: @Hans W. Herber
30.05.2011 18:25:10
Anton
Hallo Hajo ,
wie kommst Du darauf , dass ich eine Mailbenachrichtigung habe?
Man sollte sich überlegen was man in den Beitrag schreibt

Und was war in dem Beitrag so unüberlegt , dass der gelöscht werden musste?
MfG Anton
P.S. lass die Frage bitte offen . Die ist nicht an Dich adressiert.
Anzeige
Vorschlag: kontaktiere Hans persönlich !
30.05.2011 19:54:08
Matthias
Hallo Anton
Wenn Du auf den Link https://www.herber.de/forum/archiv/1216to1220/t1216568.htm klickst, siehst Du doch das dort kein Beitrag mehr steht. (zumindest wir oder ich sehe dort keinen Beitrag)
Also lass bitte den Beitrag nicht auf offen stehen, denn es gibt auch User die nur nach offenen Beiträgen schauen und die sehen dann das dort nichts drinsteht.
Diese potentiellen Helfer sind dann sicher nicht gerade erfreut, das sie einem "leeren Link" gefolgt sind.
Wenn Du ein Problem mit einem Deiner älteren Beiträge hast, kontaktiere doch Hans persönlich. Er regelt das dann.
Das kann ich aus Erfahrung sagen. Ich habe auch vor kurzer Zeit einen Kontakt zu Hans hergestellt.
Das hat keine 2 Tage gedauert. Dann war das erledigt.
Ich lass jetzt trotzdem "offen" (das war Dein Wunsch)
Wenn Du antwortest, solltest Du evtl. "offen" deaktivieren.
Userbild
Anzeige
ich meine,..
30.05.2011 20:07:04
robert
Hi Matthias und Hajo,
der INHALT des Beitrags wurde gelöscht.
Aber ich glaube, dass Anton seinen Beitragstitel meint, der entfernt werden soll-
"OT-Beitrag schreiben"
Melde mich, weil ich in diesem Beitrag involviert war............
Gruß
robert
@Hans W. Herber
30.05.2011 20:46:22
Anton
Hallo Matthias,
mit dem Betreff: @Hans W. Herber wollte ich auch Hans persönlich kontaktieren.
Was den Link betrifft , mir geht es auch darum , das wenn man den Inhalt eines Beitrages löscht ,
dann sollte man auch den Beitrag komplett löschen.
mfg Anton

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige