Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Gültigkeit Dropdown

Daten Gültigkeit Dropdown
touchmarul
Hallo Forum, diesmal habe ich ein Problem, das vermutlich gar NIX mit VBA zu tun hat:
In einer mehrerer Arbeitsmappen habe ich verschieden Gültigkeitsprüfungen, alle mit Werten aus einer Liste hinterlegt.
Seit einiger Zeit ist nun auf diesem Blatt (und nur diesem) ALLE Dropdownpfeile weg, nix mehr aus einer Liste auswählbar.
Objekte alle anzeigen ist unter Optionen gesetzt. Daten - Gültigekeit - Zellendropdown ist Haken gesetzt. Es lassen sich auf diesem Blatt auch keine neuen setzen.
Habe rumgeforscht: Auch in diesem Forum wurde das Problem schon mal beschrieben - aber leider keine Lösung gefunden.
Meine Hoffnung: Vielleicht jetzt jemand Rat. Sonst müsst ich wieder mit einer alten Vorversion wieder anfangen und alle Programmierarbeit der letzten Tagen wieder einpflegen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Mappe freigegeben? owT
01.06.2011 08:52:10
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige