Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert in Spalten suchen mit Ausgabe

Wert in Spalten suchen mit Ausgabe
Nadine
Hallo!
Ich habe eine 5 Tabellen mit 10 Spalten und etlichen Tausend Zeilen.
Jeder der 5 Tabellen enthält im Prinzip die selben Daten, nur mit unterschiedlichem Zusammenfassungsgrad.
Darüber muss ich jetzt die Geheimhaltung "laufen" lassen, soll heißen, wenn in irgendeiner der Spalten die Werte 1-3 stehen, muss ich für diesen Bereich zur nächst höheren Zusammenfassung gehen.
Ich habs mit "FINDEN" und "SUCHEN" Probiert, aber das haut natürlich nicht hin. Meine VBA-Kenntnisse sind leider sehr bescheiden.
Versteht ihr, was ich meine, und könnt mir helfen?
Vielen Dank,
Nadine

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wert in Spalten suchen mit Ausgabe
03.06.2011 13:54:58
Nadine
Vielleicht sollte ich noch ergänzend hinzufügen, dass mir schon klar ist, dass ich an den Tabellen noch manuell rumhantieren muss.
Ich hätte halt gern möglichst "automatisch" ausgegeben, welches Aggregierungslevel ich nicht verwenden kann (also die, bei denen in den Spalten die Werte 1-3 stehen), und zum nächst höheren Aggregierungslevel gehen kann.
Anzeige

372 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige