Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage wegen einer Tabelle, die zweite

Frage wegen einer Tabelle, die zweite
Udo
Erstmals Dank an Thorsten, der mir schon sehr geholfen hat.
Wegen meiner offensichtlichen Unfähigkeit mich richtig zu artikulieren, hier nun als Link eine Tabelle, wie sie letzlich aussehen sollte.
Ich möchte, daß wenn ich in "A 1" eine Art.-Nr. eingebe und diese schon vorhanden ist, der Cursor in die bereits vorhandene Zeile springt und ich hier unter dem entsprechenden Datum einen Wert eingeben kann.
Sollte eine Art.-Nr. noch nicht vergeben sein, der Cursor diese in der numerisch korrekten Position einordnet und ich die entsprechenden Werte eingeben kann.
Alle Formatierungen in der Tabelle sollten erhalten bleiben. Es kommt auch vor, dass sich bei einigen Artikeln die Preise ändern, die ich dann unter der gleichen Nummer in einer neuen Zeile separat erfassen will.
Hier der Link:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/75171.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Thorsten ich musste diesen Weg wählen, weil ich natürlich auch zu Blöd bin, wieder in unseren Dialog hinein zu kommen; nix für Ungut, nochmals Danke
Udo Gombert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage wegen einer Tabelle, die zweite
04.06.2011 21:49:03
Josef

Hallo Udo,
ich würde nur eine Kleinigkeit am Aufbau der tabelle ändern, siehe "BÄKO Mai 2011" und den Code unter diese Arbeitsmappe.
https://www.herber.de/bbs/user/75176.xls

« Gruß Sepp »

AW: Frage wegen einer Tabelle, die zweite
04.06.2011 21:57:07
Udo
Hi Sepp,
danke für die schnelle Antwort. Schau bitte einmal in meine nachfolgende Ergänzung, hatt in meiner Anfrage einen falschen Link eingegeben.
der in der zweiten ist korrekt.
Nochmals Danke
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige