Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle, nochmal Udo Gombert

Tabelle, nochmal Udo Gombert
Udo
SORRY, hier ist der korrekte Link
Ud

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/75175.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle, nochmal Udo Gombert
04.06.2011 22:28:24
Udo
Hi Sepp,
bei bestehenden Nummern springt der Cursor in die richtige Zeile; gebe ich jedoch eine noch nicht existente ein, erscheint die in "A 2", löscht die ehemaligen Daten aus A 2 und springt nicht in die numerisch richtige Zelle.
HILFE Udo
Anzeige
AW: Tabelle, nochmal Udo Gombert
04.06.2011 22:32:12
Udo
Sepp,
wenn Blödheit weh tun würde, wäre ich bis Bayern zu hören -:(
Natürlich funzt das was Du mir geschickt hast, Asche auf mein Hapte, bitte nicht hauen.
Ich danke Dir und wünsche ein sehr schönes Wochenende. Ich störe auch nicht mehr.
Gruß aus Oberhausen
Udo Gombert
AW: Tabelle, nochmal Udo Gombert
04.06.2011 22:34:41
Josef

Hallo Udo,
wenn man dich nur bis Bayern schreien hört, dann habe ich in Tirol ja meine Ruhe vor dir;-))

« Gruß Sepp »

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige