Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis Formel

Sverweis Formel
Meli
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Funktion SVerweis.Habe hier die Formel geschrieben, die leider nicht funktioniert.
Suche nach einer Zahl , in der Matrix von der Pivottabelle; in der Spalte 8 und den genaueren Wert.
=SVERWEIS($H$5;[Pivottabelle.xlsx]Tabelle1!$B:$I;8;FALSCH)
Wisst ihr vielleicht, was an dieser Formel falsch ist?
vielen Dank schon mal für die Antworten.
MFG,
Meli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Nein
06.06.2011 01:12:09
Erich
Hi,
nein, ich weiß nicht, was an dieser Formel falsch ist. Eine sehr ähnliche Formel funzt bei mir problemlos.
Woran ich leichte Zweifel hege: An deiner Excelversion. Kannst du mit XL2003 xlsx-Dateien bearbeiten?
Was ich falsch finde: Dass du nur schreibst "die leider nicht funktioniert".
Was soll das denn bedeuten? Gibt es einen Fehler? Ein falsches Ergebnis? Oder was sonst?
Wenn es einen Fehler gibt, wäre es wohl sinnvoll, wenn du uns Fehlernummer und -hinweistext mitteiltest.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige