Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern

Filtern
Heidi
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit einen Filter zu setzen, wo ich z. B. einen Wert von bis suche:
5589 - 6100
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
H.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Filtern
10.06.2011 14:09:54
Reinhard
Hallo Heidi,
Daten--Autofilter---Benutzerdefiniert:
Userbild
Gruß
Reinhard
AW: Filtern
10.06.2011 15:33:43
Nepumuk
Hallo,
du kannst unter Zahlenfilter auch auf "Zwischen" klicken, dann ist der Dialog schon zur Hälfte ausgefüllt. D.h. du musst nur noch die Grenzwerte eintragen.
Gruß
Nepumuk
AW: Filtern
11.06.2011 23:09:52
Reinhard
Hallo Nepumuk,
natürlich hast du Recht bei XL 2007. Ich hatte mit XL 2000 getestet, da gibt es das nicht und die angegebene Version habe ich nicht.
Naja, diese Antwort war/ist an sich nur für das Archiv der Vollständigkeit halber.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige