Ich benötige einen VBA Code der folgendes macht:
Ich habe ein Excel-Sheet mit folgenden Berichen:
A2 = Name
B2 = Kundennummer
C2 = Rechnungsdatum
D2 = Rechnungsnummer
E2 = Rechnungsbetrag
F2 = UST
G2 = Rechnungsdatum nur Monat und Jahr
Dieses Tabellenblatt wird jeweils nachdem eine Rechnung ausgedruckt wurde, automatisch mit den Daten der Rechnung in einer neuen Zeile befüllt. Die wird automatisch aus den Feldern der Rechnung genommen und in die Datei "Listung" eingefügt.
Nun möchte ich, das in Spalte H jeweils in der letzten Zelle des jeweiligen Monats eine Zwischensumme angezeigt wird, damit man auf einen Blick erkennen kann, wieviel in diesem Monat umgesetzt wurde.
Ich habe heute lange gesucht nach so einem VBA Code, doch nichts passendes gefunden. Kann man sowas überhaupt automatisch ablaufen lassen ? Wenn ja, hat wer eine Ahnung wie dieser Code aussehen kann ?
Würde mir sehr weiterhelfen.
Danke chris