Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

nach Speichern Code ausführen

nach Speichern Code ausführen
Frank
Hallo Forummitglieder,

ich habe einen Code geschrieben, der eine Historie in der Datei anlegt. Zum Einen zuletzt gedruckt von User und zuletzt gespeichert von User...
Wenn ich meinen Druckbutton ausführe klappt das prima. Ich möchte aber, dass wenn ich in Excel auf die Diskette oder Speichern oder Speichern unter drücke auch der Code ausgeführt wird - da sich nach dem Speichern die aktuelle Speicherzeit geändert hat und in die Historie aufgenommen werden sollte - wie mache ich das?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: nach Speichern Code ausführen
21.06.2011 14:47:40
Rudi
Hallo,
in DieseArbeitsmappe
Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)
'Code
End Sub

Gruß
Rudi
VIELEN DANK AN RUDI :o) owT.
21.06.2011 14:57:03
Frank
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige