Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsformat in Userform

Datumsformat in Userform
chris58
Hallo !
Nochmal bin ich heute da, das letzte mal, dann geh ich
Kannst du mir sagen, wie ich den Code ändern muß, um nicht immer bei Datum den Punkt dazwischen zu machen ?
Danke im voraus
chris58
'Spalte A, erste freie Zeile das Datum im Datumsformat übertragen
Sheets("Saldenliste").Cells(erste_freie_Zeile, 1) = CDate(TextBox1.Text)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: erledigt
29.06.2011 08:08:39
chris58
Hallo!
Ich habe gedacht, da der Betreff nicht mehr gültig ist, da ja die erste Frage schon beantwortet wurde, schaut sich das keiner mehr an. War mein Fehler........entschuldigung......mach ich normal nicht
aber es funktioniert jetzt so, das das Datum hineingeschrieben wird und ich brauche keinen Punkt dazwischen zu setzen.
Zwei Fragen beschäftigen mich jedoch noch mit dieser UF. Ich werde mich heute vormittag damit auseinandersetzen und hoffe ich komme "auf einen grünen Zweig". Wenn nicht, werde ich mich nochmals melden.
Danke jedenfalls
chris58
Anzeige
Tipp: 'Frage noch offen'
29.06.2011 09:16:31
Erich
Hi Chris,
normalerweise ist das schon so:
Sobald es zu einer Frage im Thread einen zweiten Beitrag gibt, erscheint die Frage nicht mehr als offen
und wird von weniger Leuten gelesen.
Allerdings werden die meisten Antworter nachsehen, ob die Antwort hilfreich war, obwohl der Thread geschlossen ist.
Wichtiger:
Da es oft Rückfragen (des Fragestellers) gibt, hat Hans W. Herber vorgesehen, dass man bei jedem Beitrag angeben kann,
dass die Frage noch offen ist. Dazu muss man lediglich einen Haken setzen vor "Frage noch offen"
(über der Eingabefläche, unter der Mail-Adresse).
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Tipp: 'Frage noch offen'
29.06.2011 11:08:18
chris58
Danke, das wußte ich bisher nicht
chris

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige