Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Format aus Pivot-Tabellen behalten

Format aus Pivot-Tabellen behalten
JensF
Hallo Leute,
ich habe eine Pivot-Tabelle und eines der farbigen Standard-Layouts gewählt.
Ich möchte die aktuelle Sicht nun von dem Datenbestand abkoppeln sodass sie nicht mehr verändert werden kann.
Wenn ich nur die Werte kopiere geht die farbige Formatierung verloren.
Gibt es einen Weg, dies zu verhindern?
Viele Grüße
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Format aus Pivot-Tabellen behalten
29.06.2011 12:34:47
Peter
Hallo,
bei einem kurzen Test bei mir klappte das einwandfrei mit Strg+C und Strg+V in einer neuen Arbeitsmappe.
Kopiert wurde das Format und die Werte.
Alternativ: -Kopieren und nacheinander -Inhalte einfügen: Formate -und Inhalte Einfügen: Werte.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Grüße Peter
AW: Format aus Pivot-Tabellen behalten
29.06.2011 15:05:26
JensF
ja komisch, wenn ich es mit einer neuen Arbeitsmappe und PT probiere klappt es. Dann ist bei der anderen Anwendung etwas komisches eingestellt oder sie hat einfach ne Macke!?
Danke
Jens
Anzeige

133 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige