Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender SA/SO automatisch Färben, Monatangabe

Kalender SA/SO automatisch Färben, Monatangabe
Steffi
Hallo,
habe meine Einteilungsliste mit Automatischer Urlaubskalender fast fertig.
5 Funktionen benötige ich noch:
1) SA/SO sollen sich Automatisch in Orange Färben und keine Möglichkeit der Eingabe von Urlaub/Gleitzeit.
2) Feiertage sollen sich Automatisch in Hellblau Färben und auch keine Eingabemöglichkeit U + G
3) Ferner soll es eine Funktion geben, Datum Jetzt. Alle Änderungen nach diesem Datum wird Markiert angezeigt
4) Springen auf Aktuelle KW beim Speichern......
5) Monatsangabe wie Januar Februar...... ist jetzt eine Handeingabe, Automatisch ?
Ich weiß viele Funktionen auf einmal, aber dann wäre ich damit Fertig und könnte es abschließen.
Danke Danke an alle die mir das Ermöglichen.......
https://www.herber.de/bbs/user/75511.xls
Gruß Steffi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kalender SA/SO automatisch Färben, Monatangabe
29.06.2011 21:12:47
Steffi
Hallo,
schonmal Danke für den ersten Teil, werde mein Glück versuchen und umsetzen.
Gruß Steffi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige