Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchen

Suchen
Peter
guten morgen an alle,
ich möchte die Funktion "Suchen und ersetzen" nicht über die Menueleiste und nicht über STRG+F aufrufen.
Ich möchte die Funktion über eine von mir erstellte Schaltfläche aufrufen ... wer weiß wie ?!
Gruß Peter
Hallo Reinhard,
Sub SuchenErsetzen()
Application.Dialogs(xlDialogSearch).Show
'Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show
End Sub

nicht so ganz
es sollte nur das Fenster aufgehen als wenn ich mit Bearbeiten->Suchen oder mit STRG+F gearbeitet hätte. Es soll damit nur gesucht werden.
Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
bleib in deinem Thread. owT
01.07.2011 09:42:36
Rudi
AW: bleib in deinem Thread. owT
01.07.2011 09:48:18
Peter
Morgen Rudi,
das hätte ich ja gerne versucht ... da ging aber immer ein Fenster auf mit dem ich nichts íns Forum schicken konnte ...
Gruß Peter
und hier ging es ... warum in dem einen nicht ... ?!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige