Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WorksheetFunction Fehler bei inaktiver Tabelle

WorksheetFunction Fehler bei inaktiver Tabelle
Jürgen
Hallo Zusammen,
ich gleiche im Hintergrund Daten bei einer größeren Datei ab.
Zum Schluss möchte ich in die letzte Zeile die Summe aller Ergebnisse haben.
Hab das mit
Tabelle14.Cells(ZeileMax + 1, 4) = WorksheetFunction.Sum(Tabelle14.Range(Cells(2, 4), Cells(ZeileMax, 4)))
gemacht. Soweit so gut. Aber wenn die Tabelle nicht aktiviert ist, dann bekomme ich einen Range Fehler 1004.
Wieso?
Könnt Ihr mir helfen?
Besten dank im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: WorksheetFunction Fehler bei inaktiver Tabelle
01.07.2011 13:22:45
Rudi
Hallo,
Tabelle14.Cells(ZeileMax + 1, 4) = WorksheetFunction.Sum(Tabelle14.Range(Tabelle14.Cells(2, 4), Tabelle14.Cells(ZeileMax, 4)))
oder besser:
With Tabelle14
.Cells(ZeileMax + 1, 4) = WorksheetFunction.Sum(.Range(.Cells(2, 4), .Cells(ZeileMax, 4)))
End With
Gruß
Rudi
AW: WorksheetFunction Fehler bei inaktiver Tabelle
01.07.2011 15:28:12
Jürgen
Danke Rudi,
kleine Ursache große Wirkung. Ich war der Meinung, dass ich durch Tabelle14.Range schon eindeutig auf der Tabelle14 unterwegs bin. Das ich das ganze noch vor Cells nehmen muss war mir nicht bekannt.
Danke nochmal
Anzeige

11 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige