Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Beverly - Excel 2010 Grafik Problem

@Beverly - Excel 2010 Grafik Problem
Michael
Hallo "beverly",
ich habe von Herrn Fricke den Hinweis bekommen, dass Sie ein absoluter Excel Grafik Experte sind.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen als Excel Experte! Ich benutze Excel 2010,habe aber im Moment Probleme bei der Umsetzung einer Liste und eines sich daraus resultierenden Säulendiagrammes. Ich habe die Werte Mitarbeiter 1, Mitarbeiter 2, Mitarbeiter 3, Mitarbeiter 4, die jeweils maximal am Tag 480 Minuten, also 8 Stunden Zeit zur Verfügung haben. Die Mitarbeiter werden dann bestimmten Projekten 1011000, 1011001, 1011002, usw. zugeordnet. Daraus ergibt sich dann eine bestimmte Gesamatzeit für jeden Mitarbeietr für das Projekt und natürlich auch eine Restzeit bzw. Maximalzeit. Das Diagramm sollte so aussehen, dass es auf der Y-Achse die Zeit ausweist (maximal 480 Minuten eben), auf der X-Achse den Mitarbeiter 1, 2, 3, usw. anzeigt und das Balkendiagramm das Projekt 1011000, usw. mit der jeweiligen Zeitangaben bzw. dem Zeitaufwand als farblich unterteilt. Ich kann die Excel Liste auch gerne mal schicken bzw. mailen.
Gruß Michael Braun

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Beverly - Excel 2010 Grafik Problem
02.07.2011 11:23:05
Beverly
Hi Michael,
schau mal auf meiner HP, Seite "Diagramme" das Beispiel "Gant-Diagramm" http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=51 als Anregung an - nach diesem Prinzip müsstest du verfahren.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige